Stipendienwettbewerb Paliano

Das Kulturreferat Burgenland hat gemeinsam mit anderen Bundesländern in Paliano, 80 km südlich von Rom, eine Atelierwohnung angemietet und vergibt diese seit mittlerweile 20 Jahren im Rahmen einer Ausschreibung für die Dauer je eines Monats.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnten die vom Beirat ausgewählten KandidatInnen ihr Stipendium 2020 nicht in Anspruch nehmen. Dieser Anspruch bleibt nun für 2021 wirksam, sodass das Atelier in den Monaten Mai und Juni von burgenländischen KünstlerInnen belegt sein wird.

Darüber hinaus besteht im Jahr 2021 leider keine Möglichkeit zur Bewerbung um ein Stipendium und einen Aufenthalt in Paliano.

Info:
Marion Nasztl
Telefon: 057-600/2347
E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailpost.a7-kultur(at)bgld.gv.at
Internet: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.burgenland.at/kulturwettbewerbe