Unsere Ausstellerinnen in der Kategorie „Tierzubehör“

Petra Knauer – Pezi’s Leinenmacherei

Ich stelle einzigartige und exklusive Leinen und Accessoires für Hunde und ihre Halter, in liebevoller Handarbeit her. Jedes Teil ein Unikat aus edlen Materialien gefertigt. Selbstverständlich mache ich auf Wunsch personalisierte Stücke in fast jeder Farbe und Ausführung.

Facebook: www.facebook.com/people/Pezis-Leinenmacherei 


Jutta Kehrer - Cinnas

Wir bei Cinna’s erzeugen gesunde, barfgerechte Leckerlis für Hunde und Katzen. Unsere Lieblinge sind Fleischfresser, weshalb unsere Leckerlis auch hauptsächlich aus Fleisch, Innereien bzw. Käse bestehen. Die Zutaten, Fleisch wie Gemüse, für unsere Produkte sind vorwiegend saisonal, kommen von regionalen bzw. lokalen Anbietern. Vor allem aber legen wir Wert auf gesunde und nachhaltige Erzeugung. Cinna’s Leckerlis beinhalten ausschließlich Zutaten, die auch zur Rohfütterung verwendet werden, wie frisches Fleisch, Gemüse, Obst. Wir verzichten gänzlich auf Gluten – also jegliches Getreide, Pseudogetreide und ebenso auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Selbstverständlich kommen auch keine Duft-, Farb-, Lockstoffe oder synthetische Vitamine in Cinna’s Leckerlis – es ist nur drin, was draufsteht. Deshalb sind Cinna’s Bio-Leckerlis – einfach.gesund

Homepage: www.cinnas.at