Unsere Ausstellerinnen in der Kategorie „Kosmetik“

Margit Karner – kreativ Naturseifen

Lebt und arbeitet in Müllendorf. Verheiratet, zwei erwachsene Töchter. 2003 wurde das Hobby zum Beruf und es entstand dir Firma „Margit Karner Naturseifen“. Zertifizierte Naturkosmetik – kaltgerührt aus pflanzlichen Schätzen der Natur (ohne Konservierungen und ohne chemischen Farbstoffen) werden die Naturseifen – teils bio, teils vegan – zu einem individuellen und wertvollen Pflegeprodukt.

„Ein handgemachtes Stück Burgenland!“

Homepage: www.kreativ-naturseifen.at 


Ute Reindl – Reindl Naturseifen

Ich bin Seifensiederin seit über 10 Jahren und heiße Ute Reindl. Meine Seifen werden vegan kalt gesiedet und nur mit echtem äth. Öle beduftet. Super pflegend für die Haut und so regional und nachhaltig wie möglich, das ist meine Leidenschaft. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen so entstehen Seifen Torten und Cupcake Seifen und vieles mehr.

Facebook: www.facebook.com/reindlnaturseifen

Instagram: www.instagram.com/reindlnaturseifen


Kristina Szücs – Seewinkler Naturkosmetik KrisMar

Wir sind zwei diplomierte Kosmetik-Herstellerinnen und Kräuterpädagoginnen, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft in der Herstellung von Naturkosmetik entfalten. In unserer kleinen Manufaktur, die sich in Wallern im Burgenland befindet, produzieren wir regionale Qualität. Unsere Begeisterung für die Schätze der Natur geben wir gerne als pflegende Kreationen an unsere Kunden weiter. Nur das Reinste und Beste aus der Natur ist gut genug für unsere Haut!

Homepage: www.krismar.at