„Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek“ im Burgenland. Von 16. bis 22. Oktober 2023

Österreich liest

Das vom Büchereiverband Österreich (BVÖ)initiierte Literaturfestival „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek“ feiert in diesem Jahr bereits seine 18. Auflage. Auch in den burgenländischen Bibliotheken gibt es heuer wieder jede Menge an Veranstaltungen. Viele Lesungen, Workshops und interessante Aktivitäten erwarten große und kleine Bücherfreund*innen.

Insbesondere freut uns, dass der Landesverband Bibliotheken Burgenland sowie die Bibliotheksservicestelle auch Volksschulen und Kindergärten als Partner im Rahmen einer erfolgreichen Lesefrühförderung gewinnen konnte. Wir freuen uns auf viele Besucher*innen!

Eine Liste der Veranstaltungen in den burgenländischen Büchereien finden Sie hier zum Download – sowie alle österreichweiten Veranstaltungen unter https://www.oesterreichliest.at/veranstaltungskalender.