ursprünglich klein begann, ist heute der kulinarische Höhepunkt und absolutes Aushängeschild des regionalen Tourismusangebots im Herbst. Über 32.000 Besucherinnen und Besucher zählte man rund ums Martiniloben
des europaweit führenden Milchalternativen-Herstellers MONA-Oberwart. „Nach der Integration der Regional Management Burgenland GmbH heuer zu Beginn des Jahres gehen wir mit dieser Verschmelzung den nächsten
gewährleistet bleiben. Dabei geht es um die Versorgung der heimischen Bevölkerung mit sicheren regionalen Lebensmitteln, die Erhaltung der Lebensgrundlagen und die Pflege der Kulturlandschaft.“, so Berlakovich
„Es hat sich gezeigt, dass jeder Euro den wir in das Bonusticket investieren, das Siebenfache an regionaler Wertschöpfung auslöst“, erklärt LH Doskozil. Mit der Verlängerung der Aktion bis Ende Jänner und
Reformen und dazugehörigen Prozessen in der Bildungsregion sowie der evidenzbasierten Steuerung der regionalen Bildungsplanung. "Verantwortung über die Umsetzung der Entwicklungsmaßnahmen am Schulstandort und
Euro netto würde viele Probleme lösen und zugleich einen enormen Anschub der Kaufkraft und der regionalen Wertschöpfung bedeuten“, so Schneemann abschließend. Zum Herunterladen des Fotos klicken Sie auf
l für die engagierte Zusammenarbeit von AMS, dem Land und den Gemeinden. Das Projekt wurde als regionales Nachfolgeprojekt der „Aktion 20.000“ initiiert, welches im Jahr zuvor von der damaligen Bundesregierung
die ihr Leitbild an die vier Aufgabensäulen eines Naturparks (Schutz, Erholung, Bildung und Regionalentwicklung) anpassen und unter Berücksichtigung der Besonderheiten des jeweiligen Naturparks gemeinsame
Jahresplan an die vier Aufgabensäulen eines Naturparks, nämlich Schutz, Erholung, Bildung und Regionalentwicklung, anpassen und unter Berücksichtigung der Besonderheiten des jeweiligen Naturparks gemeinsame