wichtiges Produkt in Europa – wirtschaftlich, für den Tourismus, kulturell und auch sozial. Die interregionale Gruppe Wein kann daher den Vorschlag der Europäischen Kommission zur Unterstützung des europäischen
unmittelbarsten wahrgenommen werden. Das ist zwar nicht in allen, aber doch in vielen Fällen die regionale Ebene. Das Wichtigste ist, dass bei all unseren politischen Entscheidungen das Wohl der Menschen
auch Anreize für Konsument*innen zu setzen und Vergünstigungen beim Einkauf zu ermöglichen. Wer regionale und biologische Projekte kauft, erhält nicht nur qualitativ hochwertige und gesunde Produkte, sondern
Natur. Naturparke fördern eine nachhaltige Nutzung der Landschaft und unterstützen die Vermarktung regionaler Produkte. Zentrales Anliegen der Naturparke ist es, den Schutz und die Nutzung der Kulturlandschaften
stabilen Arbeitsmarkt und eine stabile Wirtschaft. Den Kurs, kluges Wachstum voranzutreiben und regionale Ungleichheiten im Burgenland auszugleichen, verfolge ich mit persönlichem Engagement und Einsatz
Wert in allen Häusern legt der Hotelier auf Nachhaltigkeit und Regionalität. In der Gastwirtschaft werden zu einem großen Teil regionale, saisonale Produkte aus dem eigenen Bauernhof und Anbau verwendet [...] Österreich sowie in seiner Laufbahn in Brüssel als österreichischer EU-Kommissar, zuständig für Regionalpolitik, Europäische Nachbarschaftspolitik und Erweiterungsverhandlungen sowie Haushalt und Verwaltung
gemeinsam Technologien von der Idee bis zur Umsetzung entwickeln, um die Energiesicherheit, die regionale Wertschöpfung und die klimafitte Zukunft unseres Landes nachhaltig zu stärken“, erklärt Forschu [...] Grundlage für eine spätere Serienfertigung – und damit für neue Arbeitsplätze sowie nachhaltige regionale Wertschöpfung. Das Unternehmen hat bereits 2025 eine Zellfertigung in Schweden erworben, die bisher