Zusammenhalts und der Solidarität in schwierigen Zeiten ist.“ Das Telefon wird jeweils von drei MitarbeiterInnen, die sich halbtageweise abwechseln serviciert. Eisenstadt, 19. März 2020 Landesmedienservice
Verleihung der Staatsbürgerschaft zu informieren, wird eine persönliche Vorsprache bei unseren Mitarbeitern empfohlen. Der Antrag ist auf jeden Fall persönlich einzubringen. Formular - Antrag auf Verleihung
Zuverlässigkeit in der Verwaltungsarbeit sowie zu einem aktiven Engagement gegen Korruption. Die Mitarbeiter*innen der Burgenländischen Landesverwaltung arbeiten gesetzeskonform, unparteiisch, transparent und
fachmännisch von diplomierten Gesundheitspersonal bearbeitet werden. Ab sofort stehen sieben MitarbeiterInnen, ausgebildete diplomierte Gesundheitsberater, für derartige Fragen am Telefon zur Verfügung
Montag - Donnerstag 07:30 – 16:00 Uhr Freitag 07:30 – 13:00 Uhr Persönlicher Kontakt mit den Mitarbeitern Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr (nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb dieser
nt Hans Peter Doskozil. „Mein besonderer Dank gilt allen engagierten Betrieben und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort – ohne ihren Einsatz wäre dieser Erfolg nicht möglich.“ Didi Tunkel, Geschäftsführer
Büchereien fungieren. Als Anlaufstelle für die größtenteils ehrenamtlich beschäftigten BibliotheksmitarbeiterInnen bietet sie zukünftig individuelle und unbürokratische Beratungsleistungen und Hilfestellungen [...] nur, es wirft Fragen auf, regt an zur Diskussion und verbindet auf diese Weise Menschen. BibliotheksmitarbeiterInnen erhalten ihrerseits mit der Servicestelle eine kompetente Anlaufstelle für ihre Fragen
Land Burgenland. Erste Anlaufstelle, wenn Sie Rat und Unterstützung brauchen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kinder- und Jugendhilfe in ihrer Bezirkshauptmannschaft / dem Magistrat in ihrem
produziert, die einerseits die Bindung der zum allergrößten Teil ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu „ihrer“ Bücherei stärken sollen und andererseits z.B. auch an Stammleserinnen und
die Karte zum Beispiel einem Passanten, einer Passantin oder in einem Geschäft einer Mitarbeiterin bzw. einem Mitarbeiter zeigen, damit diese Hilfe leisten und daheim anrufen. Für eventuell durch das Telefonat