sowie naturwissenschaftliche Veröffentlichungen bewiesen und beweisen den Wert dieser Institution“, sagte der Leiter der Biologischen Station, Thomas Zechmeister. Die Zukunft, so Zechmeister, werde neue
den Schülerinnen und Schüler in ihrer Ausbildung zur Verfügung steht. Bildungsdirektor Heinz Zitz sagte, die HTL in Eisenstadt sei eine Schule mit zahlreichen Möglichkeiten. Viele Firmen suchen Kooperationen
Bildungseinrichtungen, welche unsere Kinder besuchen und wichtige Eckpfeiler unserer Gesellschaft,“ sagt Landesrätin Mag.a (FH) Daniela Winkler. Daher sei in höchstem Maße auf qualitätsvolle Angebote für
das wiederum erleichtert viele Tätigkeiten – nicht zuletzt auch geistiges Arbeiten und das Lernen“, sagte Winkler. „Besonders im Bildungsbereich hat man sehr lange an starren Regeln und Strukturen festgehalten“
oberstes Ziel muss sein, den kommenden Generationen eine intakte Natur und Umwelt zu hinterlassen“, sagte der Landeshauptmann. Zum Herunterladen der Fotos klicken Sie auf die folgenden Links: LH Hans Peter
wissen um die Qualität ihrer Produkte und teilen diese mit herzlicher Gastfreundschaft.“ Josef Wiesler sagte: „Mit dem Zu- und Umbau des Restaurants und der nun geplanten Erweiterung der ,Wohnothek‘ soll die
Küchen auf dem Speiseplan stehen. "Wenn Wildfleisch nicht verkauft wird, wird es auch nicht bejagt“, sagt Eisenkopf und verweist dabei auf bereits laufende „Wildbretinitiativen“. Bewegungsjagden werden empfohlen
hinaus profitiert der gesamte Bezirk durch eine hochwertige Gesundheitsversorgung in zentraler Lage“, sagt auch Vizebürgermeister Hans Hackstock, der in Vertretung von Bürgermeister Hans Schrammel der Präsentation
Burgenländer bei ihren Bauvorhaben unterstützt werden." Bürgermeister, Landtagsabgeordneter Georg Rosner sagte bei der Eröffnung: 30 Jahre Baumesse sind ein starkes Zeichen für die Messestadt. Sie ist ein wichtiger
Turnier und führte dabei viele Fachgespräche. "Ich gratuliere dem Sieger, dem SC/ESV Parndorf 1919", sagte Christian Illedits. Im Finale setzten sich die Spieler aus Parndorf gegen die Spielgemeinschaft O