en ungarischen Komitaten Györ-Moson-Sopron, Vas und Zala in den Bereichen Verkehr, Wirtschaft, Tourismus, Umwelt- und Gewässerschutz, Gesundheit und Soziales, Bildung und Kultur. 2000 Nach vorgezogenen
n, freundschaftlich verbunden sind und ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Bereich Naturschutz, Tourismus und Wirtschaft aktiv austauschen“, so Dorner. Diese ökologische und kulturelle Verbindung wird nun
Servicekarte bringt Familien zahlreiche Ermäßigungen in den Bereichen Freizeit, Kultur, Handel und Tourismus. Förderung für Familienautos: Für Familien mit mindestens vier Kindern gibt es 1.500 Euro Förderung
Behüterin voll aufgehend, ist sie auch so viel mehr: Stütze der Wirtschaft und treibende Kraft des Tourismus und Versorgerin mit Arbeit. Mit ihren selbstlosen Gaben verwöhnt sie uns. Selbstlos, könnten ihre
wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen und einen wesentlichen Beitrag zur weiteren Stärkung des Tourismus in der Region leisten. Das ist wichtig für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die touristische
österreichischen Festspielsommers wird. Die Verkaufszahlen sind rekordverdächtig, der burgenländische Tourismus und die Region profitieren von der Wertschöpfung, die dieses Musical mit sich bringt. Die Stückauswahl
enormen Mehrwert für das Land. Für das Burgenland ist die Werbewirkung groß, vor allem für den Tourismus als wichtige Wirtschaftssäule. „Fazit: Die Sporthilfe profitiert, der Sport profitiert, die Wirtschaft
. Als strategische Partner unterstützen das Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus und das ungarische Innenministerium das Projekt. Die Gesamtkosten des Projekts betragen € 638.650
bietet für uns die Chance, unser Bundesland in seiner Vielfalt zu präsentieren und auch für unseren Tourismus zu punkten.“ Im Finale des burgenländischen LH-Vorsitzes wird schließlich auch noch in eigener Sache
Stegersbach werden wir den Standort mit seinen rund 180 Arbeitsplätzen erhalten und mit ihm den Tourismus in der Region weiter stärken. Es bedeutet Sicherheit und Stabilität für alle touristischen Partner