bedeutende spätbronzezeitliche Fundstelle befindet sich östlich des Ortes Siegendorf im Wald der Urbarialgemeinde, sie wurde dem Burgenländischen Landesmuseum im Jahr 1970 gemeldet. Die vier erkennbaren Grabhügel
SC Pinkafeld_4: Im Zuge der Neueröffnung fand auch ein Spiel zwischen dem FC Landtag und dem FC Gemeinderat statt. Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland Daniel Fenz, 30. Juni 2024 Landesmedienservice
kann ab 2. Jänner beantragt werden, dies ist wie bisher entweder online oder in burgenländischen Gemeindeämtern möglich. Die Antragsfrist endet am 31. Dezember 2024. Die maximale Höhe der Förderung beträgt
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
Zukunft von den Sozialen Diensten Burgenland betreut. Eine dieser Regionen ist das Gebiet rund um die Gemeinde Schattendorf, wo sich auch der Pilot-Stützpunkt befindet, der im November 2022 gestartet ist und
Zuschuss des Landes wird für die Dauer eines Kindergarten- bzw. Schuljahres gewährt und von der Gemeinde bei der Vorschreibung des Mittagessensbeitrages in Abzug gebracht. Die Antragstellung kann ab 04
Geschichte des Bauarbeiters nachvollzogen. In Videos und Bildpräsentationen wird die Entwicklung der Gemeinde, des Landes und des Bauwesens im Burgenland gezeigt. Betrieben wird des vom Verein für die Erforschung
ein umfassendes Angebot sich zu bewegen, was sich für die Entwicklung und die Gemeinschaft unserer Gemeinde positiv auswirkt“, betont der Bürgermeister von Sieggraben, Andreas Gradwohl. „Mit der Fortsetzung
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr