Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
Zukunft von den Sozialen Diensten Burgenland betreut. Eine dieser Regionen ist das Gebiet rund um die Gemeinde Schattendorf, wo sich auch der Pilot-Stützpunkt befindet, der im November 2022 gestartet ist und
Olbendorf_5: Landeshauptmann Hans Peter Doskozil bei seiner Ansprache im Zuge des Festaktes in der Gemeinde Olbendorf. Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland Daniel Fenz, 13. Oktober 2024 Landesmedienservice
für die hervorragende Arbeit des Landesfeuerwehrverbands und der Feuerwehren in den Bezirken und Gemeinden spricht. Sicherheit auf hohem Niveau ist somit auch in Zukunft gewährleistet“. Den teilnehmenden
SC Pinkafeld_4: Im Zuge der Neueröffnung fand auch ein Spiel zwischen dem FC Landtag und dem FC Gemeinderat statt. Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland Daniel Fenz, 30. Juni 2024 Landesmedienservice
Zuschuss des Landes wird für die Dauer eines Kindergarten- bzw. Schuljahres gewährt und von der Gemeinde bei der Vorschreibung des Mittagessensbeitrages in Abzug gebracht. Die Antragstellung kann ab 04
ein großes Anliegen. Bildtext Gedenkfeier für Roma und Sinti_5: Mahnmal für Roma und Sinti in der Gemeinde Lackenbach. Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland Daniel Fenz, 16. November 2024 Landesmed
ausgelotet. Konkrete Projekte wurden im Energiebereich bereits vereinbart – etwa die Energieanalyse für Gemeinden im Burgenland oder die wissenschaftliche Aufbereitung von Energieszenarien für das Burgenland. Ein
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr