Landeshauptmann Doskozil gratulierte zur Goldenen Hochzeit

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (r.) und Vizebürgermeister Dietmar Babos (l.) gratulierten dem Ehepaar Martin und Erna Geider (v.l.).

Martin und Erna Geider aus Hagensdorf (Gemeinde Heiligenbrunn) feierten das Fest der Goldenen Hochzeit (50 Jahr verheiratet).

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil wurde bei seinem Besuch in Hagensdorf von den Nachbarn herzlich mit Musik aus einer Ziehharmonika und mit Applaus begrüßt.

Das Ehepaar Geider ist seit 50 Jahren verheiratet. Vizebürgermeister Dietmar Babos richtete großen Dank an den Landeshauptmann aus: "Wir freuen uns sehr, dass Du gekommen bist und gratulieren nachträglich nochmals zur gewonnen Landtagswahl", sagte Dietmar Babos. Der Landeshauptmann bedankte sich für die Einladung und überreichte dem Ehepaar einen Geschenkskorb und eine Flasche Wein für ihr Jubiläum.

Zum Herunterladen des Fotos klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

LH Doskozil - Goldene Hochzeit - Familie Geider

Bildtext LH_Doskozil-1-Goldene-Hochzeit_Familie-Geider: Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (r.) und Vizebürgermeister Dietmar Babos (l.) gratulierten dem Ehepaar Martin und Erna Geider (v.l.).

Bildquelle: Bgld. Landesmedienservice

Daniel Fenz, 30. Jänner 2020

Landesmedienservice Burgenland
7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1
Tel: +43 5 7600/6451
Mobil: +43 664/8323499
Fax: +43 5 7600/2278
post.oa-presse(at)bgld.gv.at
www.burgenland.at