Kickboxen: 6th ASVÖ Junior Challenge

Die Veranstaltung wurde ihrem Motto "Youth is on the rise!" mehr wie gerecht und brachte neben einem neuen Starter- auch einen neuen Länder-Rekord.

Knappe 200 Starter aus sieben Ländern, so lautete die stolze Bilanz. 

„Mit knapp 350 Starts war die Entscheidung 5 Mattenflächen samt Tischbesatzung und Schiedsrichtern aufzubauen goldrichtig. Gerade so konnte der Zeitplan genau eingehalten werden und das Turnier in der Zeit abgewickelt werden wie es ausgeschrieben war“, so Mastermind und Initiator ASVÖ Bundesfachwart für Kickboxen DI (FH) Christoph Braunrath. 

„Der ASVÖ KBC Rohrbach war mit einer tollen Mannschaft am Start. Heuer schafften es 16 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start. Von U10 – U19 wurden alle Altersklassen abgedeckt. Unsere fleißigsten wurden auch mit Medaillen belohnt. Michael Ernst, Magdalena Holzinger, Emma Nukic, Michael Mihalits und Alessandro Nukic durften sich über Edelmetall freuen“, freute sich Trainer und Coach von Rohrbach und Präsident des Burgenländischen Amateur Kickbox Verbandes kurz BAKV Ing. Michael Gerdenitsch.