FIVA am Zooming Culture Festival 2014 am 15. November im OHO-Oberwart

Eine echte Sensation gibt´s auf dem diesjährigen Zooming Culture Festival im OHO – Oberwart. Neben viel Burgenländischem konnte die deutsche Kult-Rapperin FIVA als einer der Headliner gewonnen werden. Und das noch dazu bei freiem Eintritt!
Mit ihrem Mix aus Rock, Austropop und Schlagermelodien ist die Band WANDA derzeit in aller Munde. Platz 1 der FM4 und der Indie-Charts mit „Auseinandergehen ist schwer“ und „Bologna“ sowie Platz 13 in den Austrian Album Charts mit "Amore".
FIRKIN, die beste Irish-Punkband am europäischen Festland, braucht man im Südburgenland wohl niemandem mehr vorzustellen. Glühende Sohlen sind da garantiert.
Und das Pop-Wunder aus dem Burgenland PHILIPP & JULIA kennt wohl auch jeder landauf, landab.
Einzig die Lokalmatadore und Gewinner unseres Zooming Culture Wettbewerbs "My Nearly First Gig", die Blues-Rockband LAST AID, ist außerhalb ihres Heimatbezirks Oberwart noch ein Geheimtipp.
Ganz im Gegensatz zu DJ NICK WUKOVITS, der wie immer für die passende Stimmung auf der After-Show-Party sorgt.

Videos der Künstler und vieles mehr unter: http://www.zooming-culture.at/video.html

Samstag, 15. November 2014
Live im OHO in Oberwart
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt FREI!

Mehr unter www.zooming-culture.at