erreichen und die aktive Mobilität zu forcieren, ist es wesentlich, dass die Infrastruktur in der Gemeinde attraktiv ist und Radfahren und zu Fuß Gehen im Alltag einen Platz finden. Wir haben uns zur Aufgabe
GmbH), Robert Kallinger (STRABAG), Markus Hartberger (STRABAG) und Vizebürgermeister Daniel Sommer (Gemeinde Stoob) (v.l.). Bildtext Baudirektion Stoob Gleichenfeier 2 & 3: Ansichten der neuen Baudirektion
einer Gesamtlänge von ca. 30 Kilometern und Baukosten von rund fünf Millionen Euro inklusive Gemeindeprojekte umgesetzt. Sichere, qualitativ hochwertige und direkte Radverbindungen zwischen den Ortschaften
Event-Saison mit dem Anradeln gestartet, jetzt findet im frühen Sommer das See-Opening in acht Gemeinden rund um den Neusiedler See statt, und bald wird im Burgenland auch die Österreich-Radrundfahrt Station
Schulsprengel der ZMS Neusiedl am See reicht von Winden am See bis Weiden am See und umfasst die Gemeinden Bruckneudorf und Neudorf. Seit 2020 wird die Joseph Joachim Musikschule Kittsee mitbetreut. Um für
Preisverleihung. Bildtext Holzbaupreis_3: Baulandesrat Mag. Heinrich Dorner mit den Vertretern der Stadtgemeinde Mattersburg und den verantwortlichen Gewerken, die für den Kindergarten Hochstraße mit einer
Parallel dazu gastiert heute, Samstag, die 2. Schach Frauenbundesliga in der Kur-, Thermen- und Tourismusgemeinde. Sportlandesrat Heinrich Dorner hob bei seinem Besuch den Stellenwert der Veranstaltung hervor:
Schritt in die Selbstständigkeit. Sie erfüllte sich einen Traum und eröffnete einen Salon in ihrer Heimatgemeinde. Nicht nur damals ein mutiger Schritt, sondern auch noch heute. Entsprechend unterstützt auch
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr