und Rettungsdienste Gruppe 4 Abteilung 4 - Agrarwesen, Natur- und Klimaschutz Biologische Station Neusiedler See (nachgeordnete Dienststelle) Hauptreferat Agrar- und Umweltrecht Hauptreferat Naturschutz und
und Rettungsdienste Gruppe 4 Abteilung 4 - Agrarwesen, Natur- und Klimaschutz Biologische Station Neusiedler See (nachgeordnete Dienststelle) Hauptreferat Agrar- und Umweltrecht Hauptreferat Naturschutz und
und Rettungsdienste Gruppe 4 Abteilung 4 - Agrarwesen, Natur- und Klimaschutz Biologische Station Neusiedler See (nachgeordnete Dienststelle) Hauptreferat Agrar- und Umweltrecht Hauptreferat Naturschutz und
mit diesem Projekt, was wir der Bevölkerung versprochen haben. Dieser Stützpunkt mitten im Bezirk Neusiedl ist ein Meilenstein für die Gesundheitsversorgung in der Region, denn eine effiziente, flächendeckende
Jugendliche und setzen mit der Eröffnung der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Neusiedl weitere wichtige Schritte für eine flächendeckende Versorgung. Diesen eingeschlagenen Weg setzen
Eisenstadt, Erreichbarkeit MO-FR, 08:00-16:00 Uhr unter der Nummer: 0664 88335810) ist für die Bezirke Neusiedl am See Eisenstadt, Eisenstadt-Umgebung Mattersburg Oberpullendorf zuständig. Das MPT Süd (Stützpunkt
Güssing und Eisenstadt dominiert der Weißweinbau, in Oberwart, Oberpullendorf, Mattersburg und Neusiedl am See der Rotweinbau. Auf 43.000 ha der Burgenländischen Ackerflächen wird Weizen angebaut, gefolgt
konnten, kamen von den Handelsakademien in Eisenstadt, Oberwart, Mattersburg, Oberpullendorf und Neusiedl, der HBLA Oberwart, der HLW Pinkafeld und der HTL Pinkafeld sowie von der HAK Stegersbach. In Zeiten
Winkler überreichten heute, Donnerstag, den ÖKOLOG-Award an die ehemalige Schülerin des Pannoneums Neusiedl am See, Julia Mainx. Landeshauptmann-Stellvertreterin Eisenkopf erklärte dazu: "In den burgenländischen
gestellt. Neben Rudersdorf gibt es diese Sets auch im Landesverband, in Eisenstadt, Frauenkirchen, Neusiedl am See, Mattersburg, Oberpullendorf, Oberwart, Güssing und Jennersdorf. Die Mitarbeiterinnen und