Plattform für Kunstschaffende im Burgenland

Juraj Kadassy

Kadassy
© Juraj Kadassy

Ballabeneweg 4/3
2424 Zurndorf

+43 681/20298825
jurajkadassy(at)grosseideen.eu
www.grosseideen.eu

www.facebook.com/juraj.kadassy/
www.instagram.com/jurajkadassy_and_coffee/

Ich bin in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren, lebe nun aber mit meiner Familie in Zurndorf. Seit meiner Kindheit begeistert mich das Zeichnen. Seit meinem Gymnasiumbesuch hatte ich mehrere Ausstellungen – insbesondere in Bratislava – wo ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe.

Seit längerer Zeit widme ich mich auch dem grafischen Design, wie Architektur- bis Videografik, Printdesign, IT-Design, Internet- und Handy-Anwendungen. Ich habe nicht nur für den slowakischen Medienmarkt, sondern auch für europäische Gesellschaften in Tschechien, Niederlande, Deutschland, Russland, Finnland und zuletzt auch für Gesellschaften in Österreich gearbeitet.

Ich liebe Grafiken und zeichne gerne mit Aquarellfarben ...