Kategorien: Gesellschaft und Soziales, Gesundheit

Zivildiensteinrichtungen Burgenland

Beschreibung Auflistung aller Zivildiensteinrichtungen im Burgenland, inklusive der zugehörigen Rechtsträger.
Attribute Einrichtung: Name der Einrichtung; ER Straße: Straße und Hausnummer der Einrichtung; ER PLZ: Postleitzahl der Einrichtung; ER Ort: Ort der Einrichtung; Rechtsträger: Rechtsträger der Einrichtung; RT Straße: Straße und Hausnummer des Rechtsträgers; RT PLZ: Postleitzahl des Rechtsträgers; RT Ort: Ort des Rechtsträgers
Zeitraum (Beginn) 17.03.2017
Zeitraum (Ende)
Aktualisierungzyklus unregelmäßig
Datenverantwortliche StelleAbt.2/Hauptreferat Sicherheit
Veröffentlichende StelleLand Burgenland
Datenqualität/Herkunft
SchlagworteZivildienst, Zivildiensteinrichtung, Burgenland
License Creative Commons Namensnennung 4.0 International
Geographische Ausdehnung