LR Heinrich Dorner gratulierte Steppweltmeister Thomas Köppel

Landesrat Mag. Heinrich Dorner gratulierte Thomas Köppel (v.r.) zu seinem erreichten Weltmeistertitel.

Der 28-jährige Stoober holte sich bereits zum zweiten Mal in der A-Liga, der höchsten Liga, in Porec (Kroatien) den Weltmeistertitel im Stepptanz

Bei der Weltmeisterschaft in Porec (Kroatien) kürte sich Thomas Köppel mit seiner eigenen Tanz-Choreografie zu „All for the best“ aus dem Musical „Godspell“ zum zweiten Mal zum Weltmeister. Es freute ihn sehr, dass seine Choreografie so gut bei der Jury ankam. Landesrat Mag. Heinrich Dorner traf ihn am Sonntag-Vormittag und übergab ihm anlässlich seiner hervorragenden Leistungen eine Trophäe.

Landesrat Mag. Heinrich Dorner: "Ich gratuliere Thomas Köppel zu seiner grandiosen Leistung bei der Steppweltmeisterschaft in Porec (Kroatien). Es ist ein großer Erfolg, zu dem ich ihm nun persönlich gratulieren konnte. Ich bin überzeugt davon, dass er weitere viele Erfolge feiern wird." Sowohl der Landesrat als auch das Land Burgenland ist stolz auf die Leistung und den Doppel-Weltmeister.

Foto zum Download: Steppweltmeister Thomas Köppel

Bildtext; Gratulation Steppweltmeister Thomas Köppel: Landesrat Mag. Heinrich Dorner gratulierte Thomas Köppel (v.r.) zu seinem erreichten Weltmeistertitel.

Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland/Büro LR Dorner

Daniel Fenz, 15. August 2022
 
Landesmedienservice Burgenland 
7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1 
Tel: 05/7600/2585   
post.oa-presse(at)bgld.gv.at 
www.burgenland.at