"CityMed Aesthetics": Dr. Andreas Ochsenhofer eröffnete neue Praxis in Oberwart

Landesrat Dr. Leonhard Schneemann (r.) gratulierte Dr. Andreas Ochsenhofer sowie den Damen von "City Med Aesthetics", Stefanie Böhm und Sarah Böhm (v.l.) zur gelungenen Neueröffnung in Oberwart.
Landesrat Dr. Leonhard Schneemann im Gespräch mit Sarah Böhm und Stefanie Böhm (v.r.).

Wirtschaftslandesrat Dr. Leonhard Schneemann gratulierte zum Mut und begrüßt das Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Burgenland

"CityMed Aesthetics" ist eine Medical Beauty Praxis innerhalb der Ordinationsgemeinschaft "CityMed". Ziel ist die Revitalisierung der natürlichen Schönheit ohne invasive Maßnahmen. Landesrat Dr. Leonhard Schneemann sprach bei der Eröffnung gestern, Mittwoch, Dr. Andreas Ochsenhofer und seinem Team von "CityMed Aesthetics" seinen Dank aus, für den Mut zu investieren und für das Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Burgenland. "Unternehmerinnen und Unternehmer wie Dr. Ochsenhofer stärken durch ihren Mut und ihren Weitblick den Wirtschaftsstandort Burgenland, erhöhen die Attraktivität und sichern Arbeitsplätze in der Region. Und dafür bin ich wirklich dankbar – vor allem auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten", so der Wirtschaftslandesrat.
 
Dr. Andreas Ochsenhofer eröffnete am Mittwoch-Abend seine Praxis "CityMed Aesthetics" in der Linken Bachgasse in Oberwart. Zu den Behandlungen zählen Haarentfernung, Haut, Gesicht, Körper, Muskulatur und Gefäße. CityMed Aesthetics ist eine Medical Beauty Praxis innerhalb der Ordinationsgemeinschaft CityMed. Dr. Ochsenhofer schafft damit neue Arbeitsplätze und attraktiviert den Wirtschaftsstandort Oberwart. Wirtschaftslandesrat Dr. Leonhard Schneemann lobt die Investitionen in den Wirtschaftsstandort Burgenland, aber weiß auch um den erforderlichen Mut und das Risiko. 

„Die Krisengegenwart stellt uns vor viele Herausforderungen. Doch das Land Burgenland hat zahlreiche Maßnahmen gesetzt, um diese bestmöglich zu bewältigen. Der Erfolg gibt uns Recht. Im Burgenland haben wir heute eine Rekordbeschäftigung. Noch nie waren so viele Menschen im Burgenland unselbstständig beschäftigt, wie jetzt. Welche Belastungen die Teuerungswelle noch mit sich bringt? Wer weiß das schon so genau? Doch wir als Land werden auf jeden Fall weiterhin als verlässlicher Partner zur Seite stehen“, versicherte Landesrat Dr. Leonhard Schneemann.
 
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf https://www.citymed-aesthetics.at.

Fotos zum Download:  CityMed-Eröffnung Oberwart_1CityMed-Eröffnung Oberwart_2 

Bildtexte:

CityMed-Eröffnung Oberwart-1: Landesrat Dr. Leonhard Schneemann (r.) gratulierte Dr. Andreas Ochsenhofer sowie den Damen von "City Med Aesthetics", Stefanie Böhm und Sarah Böhm (v.l.) zur gelungenen Neueröffnung in Oberwart.

CityMed-Eröffnung Oberwart-2: Landesrat Dr. Leonhard Schneemann im Gespräch mit Sarah Böhm und Stefanie Böhm (v.r.).

Bildquelle: Landesmedienservice Burgenland/Büro LR Schneemann

Daniel Fenz, 8. Dezember 022

Landesmedienservice Burgenland 
7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1 
Tel: 05/7600/2585 
post.oa-presse(at)bgld.gv.at 
www.burgenland.at