News

Aus dem Burgenland

Besuch des Botschafters von Rumänien bei Landeshauptmann Doskozil

EU-Wahlen, Wirtschaft und Arbeitsmarkt im Fokus des freundschaftlichen Gesprächs mit S.E. Bogdan Mazuru *** Landeshauptmann Hans Peter Doskozil empfing am Montag, 20. Mai, den Botschafter von Rumänien in Österreich, S.E. Bogdan Mazuru, in Begleitung des Honorarkonsuls von Rumänien im Burgenland, Gerhard Egermann, zum freundschaftlichen Besuch.
Mehr lesen

Kulinarik-Genuss-Erlebnis auf der Basis von Bewusstseinsbildung und natürlichen Kreisläufen

Offizieller Startschuss für innovatives Zukunftsprojekt „Bullinarium-Hallers Bull Beef & Infotainment“ in Markt Allhau **** In den letzten Monaten ist in Markt Allhau ein Konzept für ein vollkommen neues Genuss-Erlebnis entwickelt worden. Der Rindermastbetrieb von Christoph Haller ist mit rund 1.500 Rindern der größte Familienbetrieb Österreichs.
Mehr lesen
“Das Amt des Landeshauptmannes im Burgenland ist ein großartiges Amt. Es ist mir eine Ehre, dem Land und den Menschen hier dienen zu dürfen und ich werde mich mit voller Leidenschaft und vollem Einsatz für das Burgenland einsetzen.”
LH Hans Peter Doskozil Landeshauptmann

Hans Peter Doskozil