LH Doskozil tief betroffen über Ableben von Michael Racz

LH Hans Peter Doskozil

„Großartige Leistungen für die Stadtgemeinde Oberwart und die gesamte Region erbracht“

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil zeigt sich über das Ableben des Oberwarter Altbürgermeisters Michael Racz tief betroffen. „Mit Michael Racz verliert das Burgenland eine prägende Persönlichkeit und einen Politiker mit Handschlagqualität, der in seinem Wirken großartige Leistungen für die Stadtgemeinde Oberwart und die gesamte Region erbracht hat. Michael Racz war ein Wegbereiter für die Bezirkshauptstadt, der sich in einem konstruktiven Miteinander für die Menschen eingesetzt und zurecht weit über Partei- und Bezirksgrenzen hinaus höchste Anerkennung genossen hat. Meine Anteilnahme und mein aufrichtiges Mitgefühl gelten nun seinen Angehörigen“.

Bildtext: Landeshauptmann Hans Peter Doskozil 
Bildquelle: Burgenländisches Landesmedienservice

Eisenstadt, 29. März 2023

Landesmedienservice Burgenland
7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1    
Tel: 02682/600-2941
post.oa-presse@bgld.gv.at 
www.burgenland.at