ÖFB-Sportdirektor Schöttel zu Gast bei Landeshauptmann Niessl

LH Niessl: „Die ausgezeichnete Gesprächsbasis mit dem ÖFB wird mit Sportdirektor Peter Schöttel noch weiter vertieft“ *** Anlässlich des Trainingscamps des österreichischen Fußballnationalteams in der Fußballarena Bad Tatzmannsdorf stattete ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel gemeinsam mit Bernd Dallos, Geschäftsführer des Landessportzentrums VIVA, Sportreferent Landeshauptmann Hans Niessl heute, Mittwoch, einen Besuch ab.

Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Zusammenarbeit mit dem Nationalteam im Rahmen der Sponsorpartnerschaft zwischen dem Burgenland und dem Österreichischen Fußballbund, die vor kurzem um weitere zwei Jahre bis 2020 verlängert wurde. Ein Thema war auch das bevorstehende Länderspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien am 10. Juni im Happelstadion. „Die ausgezeichnete Gesprächsbasis mit dem ÖFB wird mit Sportdirektor Peter Schöttel noch weiter vertieft. Ich freue mich auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit und wünsche ihm und dem Nationalteam viel Erfolg – mit entsprechendem Rückenwind aus den Trainingslagern im Burgenland“, so Niessl.

Pressefotos zum Download:   Besuch ÖFB-Sportdirektor Schöttel_1, _2

Bildtext Bild 1:   ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel stattete gemeinsam mit VIVA-Geschäftsführer Bernd Dallos Landeshauptmann Hans Niessl einen Besuch ab

Bildtext Bild 2:   Handshake zwischen Fußballexperten - Landeshauptmann Hans Niessl wünscht ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel viel Erfolg für das kommende Länderspiel gegen Brasilien

Bildquelle:   Bgld. Landesmedienservice

Hans-Christian Siess, 6. Juni 2018

Landesmedienservice Burgenland
7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1
Tel: 02682/600-2042
Fax: 02682/600-2278
post.oa-presse@bgld.gv.at
www.burgenland.at