LH Niessl gratuliert Kristin Hetfleisch zu Gold!

Sportreferent LH Hans Niessl mit Kristin Hetfleisch bei der Sportlerehrung im Landhaus

Burgenländerin holt Goldmedaille bei der Grasski-Junioren-WM in Italien **** Sportreferent Landeshauptmann Hans Niessl gratuliert Kristin Hetfleisch zum Gewinn der Goldmedaille im Riesentorlauf bei der Grasski-Junioren-WM in San Sicario: „Das ist ein großartiger Erfolg für Kristin Hetfleisch, aber auch insgesamt für das Sportland Burgenland.“

Das Burgenland habe damit einmal mehr aufzeigen können, dass es bei internationalen Wettbewerben punkten kann und auch über einen ausgezeichneten Nachwuchs im Sport verfügt. Seit 2013 werde die 17-jährige Oberdorferin zudem vom Sportpool Burgenland unterstützt. „Auch dieser Erfolg bestätigt, dass der Sportpool eine wichtige Einrichtung für das Sportland Burgenland ist“, so Niessl.

 

 

Pressefoto zum Download: LH Niessl und Kristin Hetfleisch

 

Bildtext: Sportreferent LH Hans Niessl mit Kristin Hetfleisch bei der Sportlerehrung im Landhaus

Bildquelle: Bgld. Landesmedienservice

Christian Bleich, 30. Juli 2014

Landesmedienservice Burgenland

7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1

Tel: 02682/600-2941

Fax: 02682/600-2278

Mobil: 0664-6124716

post.presse(at)bgld.gv.at

www.burgenland.at

www.facebook.com/LandBurgenland