BAUINITIATIVE „WIR BAUEN BURGENLÄNDISCH!“

Logo Bauinitiative "Wir bauen burgenländisch"

Liebe Burgenländerinnen, liebe Burgenländer!

Um für mehr Fairness am Arbeitsmarkt und in der Baubranche zu sorgen, habe ich die Bauinitiative Burgenland „Wir bauen burgenländisch!“ ins Leben gerufen.


Dadurch sollen heimische Betriebe noch stärker unterstützt, unlautere Konkurrenz eingedämmt sowie Lohn- und Sozialdumping unterbunden werden. Wichtig ist mir auch, dass dadurch ein Beitrag zur Senkung der Arbeitslosigkeit im Burgenland geleistet werden kann. Bei dieser Initiative wollen wir auch private Unternehmen als Partner gewinnen. (weitere Informationen zur Kooperation und Partnerschaft anbei als Download)

Wertschöpfung, Arbeit und Geld sollen im Burgenland bleiben.

Ihr
Hans Niessl
Landeshauptmann von Burgenland

 

Bauinitiative "Wir bauen burgenländisch"

 

 

EBSG Logo
Neue Eisenstädter Logo
Oberwarter Siedlungsgenossenschaft Logo
VAMED Logo
B-Süd Logo
BELIG Logo