LH Stv. Tschürtz empfing Liu Yuantong - „Meister der Selbstheilung“ aus China

Den Meister des ZHINE NG Qi Gong aus China empfing LH-Stellvertreter Johann Tschürtz am Mittwoch, 4. August, im Landhaus.

Liu Yuantong hält derzeit in Österreich Seminare über Gesundwerden mit Selbstheilung bzw. Selbstheilungskräfte ab. Begleitet wurde Liu Yuantong von Manfred Tiefenbach aus Weppersdorf, der  mit dem „Meister im Bereich der neuen Heilungskräfte“ seit Jahren im engen Kontakt steht und  selbst praktiziert.
Liu Yuantong, der weltweit lehrt und tätig ist, hat ausführlich über seine Arbeit und Erfolge berichtet und mit Bildern dokumentiert. Unter anderem fänden Erfolge bereits während der Seminare statt. Er bedankte sich im Zuge eines gemeinsamen Pressestatements beim  LH-Stellvertreter für den herzlichen Empfang  im Landhaus.
Tschürtz: „Ich bin beeindruckt, welche Erfolge  mit Selbstheilung im Bereich körperlicher bzw. psychischer Einschränkungen möglich sind. Die Erfolge sprechen für sich selbst.“ Er kündigte abschließend an, Projekte in diesem Bereich unterstützen zu wollen.

Pressefoto zum Download:   Besuch Qi Gong Meister Liu Yuantong

Bildtext:   LH Stv. Tschürtz empfängt Liu Yuantong, „Meister der Selbstheilung“ aus China
Bildquelle:   Landesmedienservice

Rückfragen:
Franz-Josef Kappel
Presse Landeshauptmann Stellvertreter Johann Tschürtz
7000 Eisenstadt, Europaplatz 1
Tel.: +43 (0) 57 600 DW 2204
Fax: +43 (0) 57 600 DW 2770
E-Mail: franz-josef.kappel@bgld.gv.at
www.burgenland.at