Von 6. Januar bis 8. Februar 2015 absolvierte Suzana Horvath aus Kroatien ein Praktikum im Land Burgenland. Im Rahmen einer einmonatigen Job Rotation hatte Suzana die Möglichkeit verschiedene Abteilungen bzw. Tochtergesellschaften des Landes Burgenland kennenzulernen. Die in Zagreb lebende Kroatin konnte sich dabei auch eine Woche lang über die vielfältigen Aufgabenbereiche der LAD-Stabsstelle Europabüro & Statistik überzeugen und somit erste Eindrücke in den Bereichen der europäischen Regionalentwicklung bzw. Förderabwicklung erlangen. Die junge Studentin zeigte sich von ihrem Auslandspraktikum im Burgenland sehr angetan und versicherte bald wieder ins Burgenland zu kommen. Wir wünschen der jungen Studentin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. 

Bildtext: Suzana (links im Bild) bei einer Exkursion mit der Kulturabteilung des Landes Burgenland.