Empfang des Landeshauptmannes für Maturantinnen und Maturanten mit ausgezeichnetem Erfolg in Raiding

LH Niessl: „Bildung ist der Schlüssel zu erfolgreicher Entwicklung des Landes.“ --- Der Empfang des Landeshauptmannes für Maturantinnen und Maturanten mit ausgezeichnetem Erfolg fand gestern, Mittwoch, im Lisztzentrum Raiding statt.

„Dieser Empfang soll ein Zeichen des Respektes und der Anerkennung sein für die ausgezeichneten Leistungen der Maturantinnen und Maturanten. Ich möchte ihnen allen sehr herzlich zu diesem Erfolg gratulieren“, so der Landeshauptmann. Niessl betonte, dass „Bildung der Schlüssel zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Landes ist“. Von zentraler Bedeutung sei, „der Jugend im Land weiterhin die beste Bildung und Ausbildung zukommen zu lassen“.

Pressefotos zum Download:   MaturantInnenempfang Raiding_1, 2

Bildtext Bilder 1, 2:    Landeshauptmann Hans Niessl im Gespräch mit ausgezeichneten MaturantInnen. V.l.:  Lara Zoncsich, BRG Oberpullendorf, LH Hans Niessl, Jasmine Sommer, Gymnasium Wolfgarten Eisenstadt, Julian Prikril, HTBLA Eisenstadt

Bildquelle:   Bgld. Landesmedienservice

Woflgang Sziderics, Hans-Christian Siess, 2. Juli 2015

Landesmedienservice Burgenland
7000 Eisenstadt, Landhaus, Europaplatz 1 
Tel: 02682/600-2042
Fax: 02682/600-2278
e-Mail: post.presse@bgld.gv.at
Homepage: http://www.burgenland.at